Rezension zum GU-Ratgeber “ 40 Jahre Küchenratgeber – Backen“ von Johann Lafer

Backe Backe Kuchen

Sehr tolles Backbuch.  Die Kuchen, Torten und Kleingebäck  sind einfach zuzubereitet und dabei urlecker. Durch die tolle Schritt für Schritt Anleitung gelingt das Werk auch einem Wenigbäcker .Die Aufteilung der Rezepte in die verschieden Sparten fand ich sehr gut. Die Rezepte sind sehr ausführlich beschrieben und sogar ich als Backlaie konnte damit sehr gut umgehen. Die verwendeten Zutaten sind nicht sehr exotisch und waren sehr leicht zu bekommen. Die Gestaltung mit den tollen Bildern fand ich sehr toll. Die Bilder haben einem wirklich Lust auf das Backen und Genießen gemacht. Dabei wirkten sie sehr natürlich.

4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s