Rezension zu „Better Life – Ausgelöscht“ von Lillith Korn

SAMSUNG

Buchdetails:
Autor: Lillith Korn
Titel: Better Life – Ausgelöscht
Erscheinung: 18.12.2015
Verlag: Drachenmond-Verlag

Inhalt:
Zoe entwickelt ein Programm, mit dessen Hilfe Erinnerungen gelöscht und ganze Persönlichkeiten neu programmiert werden können. Es soll dazu dienen, traumatisierten Menschen das Leben zu erleichtern. Doch Better Life nutzt Zoes neues Programm für eigene Zwecke. Erst als sie Paul begegnet, wird ihr das gesamte Ausmaß der Katastrophe klar. Doch da ist es schon zu spät … Gibt es noch eine Möglichkeit diesen Alptraum zu stoppen? „Better Life – Ausgelöscht“ ist der Auftakt eines spannenden Dystopie-Zweiteilers. Inklusive der Kurzgeschichte „Paul! (Quelle: Amazon.de)

Meine Meinung:
Einfach nur Wow. Die Geschichte hat mich von der ersten Seite weg gefesselt. Ich konnte mich sofort in Zoe hinein versetzten und habe richtig mitgefiebert. Die Charaktere sind sehr detailiert geschrieben und haben ihre Ecken und Kanten. Die Handlung ist sehr spannend und actionreich gehalten. Sehr gut hat mir der Bezug zu möglichen Entwicklungen basierend auf der Realität gefallen. Der Abschluss ist ein ganz fieser Cliffhänger. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

Meine Bewertung:

5

Kommentar verfassen

