Countdown-Release Party zu: „Absolution – Wie man eine Sünde überlebt“

Ich freue mich sehr einen Teil der Countdown-Release Party zu: „Absolution – Wie man eine Sünde überlebt“ zu sein.

In den letzten Tage gab es schon viele tolle Aktionen von Bloggern, der Autorin und dem Sternensand-Verlag.

Heute habe ich für euch

  •  Die Rezension zu „Absolution – Wie man eine Sünde überlebt“. Vielen Dank an den Sternensandverlag für das Vorableseexemplar
  • Ein kleines Gewinnspiel auf meiner Facebookseite
  • Interviewfrage an Jasmin Romana Welsch auf meiner Facebookseite

Ich wünsche auch eine schöne Release-Party.

 

Kommentar verfassen

