Rezension zu „Für immer Tobias – Gay Romance“ von Ani Rid

Buchdetails:
Autor: Ani Rid
Titel: Für immer Tobias – Gay Romance
Erscheinung: 11.02.2016
Verlag: BookRix

Inhalt/Klapptentext:
Seit dem denkwürdigen Weihnachtsfest sind David und Tobias ein Paar. Sie sind zusammengezogen, durchleben Höhen und Tiefen und alles könnte ganz einfach sein. Aber seit dem Jahreswechsel verhält Tobias sich komisch, zieht sich zurück, kommt spät nach Hause, sagt Verabredungen ab …In David wütet die Angst, dass dies das Ende ist. Aber er will an der Beziehung festhalten, solange er kann, deswegen fragt er nicht. Auch nicht, als Tobias für eine Woche weg muss. Immer an seiner Seite: Dennnis, der eine entscheidende Rolle in Davids Leben spielt. Noch immer …

Meine Meinung:
Toller romantischer Gay-Roman. Die Thematik ist sehr aktuell und wurde sehr toll umgesetzt. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Die Emotionen waren richtig fühlbar. Die Protagonisten gefallen mir sehr gut sie sind sehr charaktervoll geschrieben. Der Abschluss fand sehr berührend.

Meine Bewertung:

4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s