Autorenabend in der Buchhandlung Brunner in Egg

SAMSUNG
Die Lesungsbücher mit Johannes im Hintergrund

Am Donnerstag dem 14. April 2016 um 19:00 Uhr hat die Buchandlung Brunner in ihrer Filiale in Egg zu einem Leseabend der Autoren Ingrid Maria Kloser und Udo Sutterlüty geladen. In einem „homeligen“ gemütlichen Rahmen haben die Autoren aus ihren Werken gelesen. Ingrid Maria Kloser hat eine ausgewählte Passage aus ihrem Werk „Nur zu Hause“ und die Erzählung „Rosarot“ aus „Im Sommer werden die Tage wieder länger“ gelesen. Udo Sutterlüty hat einige sehr interessante Stellen aus seiner Fabel „Nie wieder Ferien“ vorgetragen. Danach wurde eine sehr spannende Fragestunde abgehalten und im Anschluss haben die Autoren den Lesern die Möglichkeit gegeben sich ihre Bücher signieren zu lassen. Der krönende Abschluss war für mich  mit den  Autoren ganz gemütlich ins Gespräch zu kommen und sie ein wenig besser kennen zu lernen.

Ich möchte mich ganz besonders bei den Autoren und den MitarbeiterInnen der Buchhandlung Brunner für diesen tollen Abend bedanken.

Eine kleine Autorenvorstellung:

Ingrid Maria Kloser, wurde 1962 in Hard geboren. Neben ihrer Arbeit als Dozentin und in der Erwachsenenbildung veröffentlichte sie die Erzählungen „Nur zu Hause“ 2014 im Bucher Verlag und „Im Sommer werden die Tage wieder länger sein“ 2015 im Verlag Bibliothek der Provinz.

Udo Sutterlüty, geboren 1966 in Egg, studierte Betriebswirtschaft in Innsbruck. Nach mehreren Jahren in der internationalen Finanzbranche veröffentlichte er 2015 sein Debüt „Nie wieder Ferien“ im  Verlag novum pro.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s