Rezension zu „Stern der Macht – Salomons Fluch“von Elvira Zeißler

Buchdetails:
Autor:Elvira Zeißler
Titel: Stern der Macht – Salomons Fluch
Erscheinung: 10.02.2015
Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Inhalt/Klappentext:
Die Glut des Herzens ist entflammt. Nun droht Salomons Fluch, Erin und Daniel für immer zu trennen. Nur mit dem verschollenen Amulett der Heilung kann es Erin gelingen, den Mann zu retten, den sie über alles liebt. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt … Salomons Fluch – der zweite Teil der mystisch-romantischen „Stern der Macht“-Trilogie

Meine Meinung:
Ich liebe diesen Teil der Trilogie. Der Schreibstil ist sehr fesselnd und emotional. Ich habe mit Erin mitgelitten und das eine oder andere Tränchen verdrückt. Die Protagonisten haben sich sehr toll entwickelt. Erin wurde mir dabei immer sympathischer. Sehr gut fand ich wie die Autorin ganz neue Charaktere in die Geschichte einfließen hat lassen. Die Mysterien der Natur wurden sehr schön eingearbetet. Der Verlauf ist sehr spannend und emotional geschrieben. Der Schluss ist ein Cliffhänger der sich gewaschen hat.

Meine Bewertung:

5

Kommentar verfassen

