Meine Eindrücke zur großen Facebook Krimi und Thriller Woche 2016

krimiwoche_828x315 Kopie

Diese Woche war für mich eine ganz besondere Woche. Ich als Bloggerin durfte einen Beitrag dazu gestalten. Was mich sehr gefreut hat.

Diese Woche hat für uns Leser ein wirklich umfangreiches Programm geboten. Es gab sehr viele Live-Lesungen, verschiedene Gewinnspiele und Autorenvorstellungen. Das Team von der Krimi Woche und ihr Schirmherr Leif Tewes haben ein einzigartiges Event gestaltet.

Ich habe viele neue Autoren kennengelernt und meine  Wunschliste hat viele neue Positionen zugefügt bekommen. Ich freue mich schon sehr auf all die neuen Krimis und Thrillers die ich durch diese Aktion kennengelernt habe.

Ich freue mich schon sehr auf die Krimi und Thrillerwoche 2017.

Vielen Dank an Alle die im Hintergrund für dieses tolle Event gearbeitet haben.

 

 

 

Kommentar verfassen

