Rezension zu „The Club – Match“ von Lauren Rowe

Buchdetails:
Autor: Lauren Rowe
Titel: The Club – Match
Erscheinung: 01.06.2016
Verlag: Piper

Inhalt/Klappentext:
Sie haben mit dem Club abgeschlossen, aber der Club noch nicht mit ihnen! Nach ihrem gemeinsamen Kurzurlaub müssen sich Jonas und Sarah neuen Herausforderungen stellen. Zum einen steht ihre frische Liebe immer wieder auf der Kippe, zum anderen ist Sarahs Leben plötzlich in Gefahr, denn der Club hat ihren Verrat nicht vergessen. Jonas will sie in Sicherheit wissen und überredet sie, bei ihm einzuziehen. Doch schon bald erkennt Sarah ihn fast nicht wieder. Als er eines Abends unter fadenscheinigen Vorwänden die Wohnung verlässt, kann Sarah nicht mehr anders: Sie schnüffelt in seinem Handy herum – und stellt zu ihrem Entsetzen fest, dass er gerade ein Club-Match hat …

Meine Meinung:
Sehr toller 2. Teil. Ich wurde sofort wieder von der Geschichte gefesselt. Er schließt sich nahtlos an den ersten Teil an. Ich finde es sehr interessant wie die Autorin die Beziehungsproblematik zwischen Sarah und Jonas thematisiert. Die Charakter haben sehr viel mehr Tiefe als im ersten Band dieser Serie. Sie werden mir immer sympathischer. Dabei sind sie nicht perfekt sondern haben alle ihre kleinen Fehlerchen. Die Geschichte tröpfelt zu Beginn ein wenig dahin. Erst gegen Schluss wird der Spannungsbogen merklich angezogen. Der Schluss ist sehr actionreich und hat einen ganz fiesen Cliffhänger. Ich kann es nicht erwarten wieder zu Jonas und Sarah zu reisen.

Meine Bewertung:

4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s