Geburtstagsparty für die Greifensaga

Die Greifensaga von C.M. Spoerri feiert ihren ersten Geburtstag.Herzlichen Glückwunsch an C.M. Spoerri  für diese tolle Reihe.

Für mich ist die Greifensaga eine tolle Fantasyreihe. Sie ist spannend, fantasiereich und inspirirend. Durch die Abenteuer von Mica, Faim, den Greifen usw. habe ich mich getraut ein Bild zu malen und zu veröffentlichen.

Hier kommt mein kleiner Babygreif.

SAMSUNG
Mein Babygreif

 

Die Greifensaga besteht aus drei Bänden. Ich habe alle gelesen und war begeistert. Wie sie mir gefallen haben erseht ihr in meinen Rezension zu den Büchern.

Meine Rezis:

Band 1: Die Ratten von Chakas

Pageflex Persona [document: PRS0000447_00007]

Rezension zu die Greifen-Saga Band 1

Band 2: Die Träne der Wüste

Pageflex Persona [document: PRS0000032_00043]

Rezension zu Die Greifen-Saga Band 2

Band 3: Die Stadt des Meeres

Cover Greifensaga3

Rezension zu Die Greifen-Saga Band 3

 

Die Bücher können signiert und mit tollen Goodies direkt bei C.M. Spoerri oder über den Sternensand-Verlag bezogen werden.

 

Und zum Schluss darf ich noch ein kleines Gewinnspiel veranstalten.

 

Kleines Gewinnspiel:

Zu gewinnen gib es ein tolles Goodiepaket zur Greifensaga.

13529153_10207675824748056_7850440897972779787_n

Vielen Dank an C.M. Spoerri für das tolle Paket (siehe Foto), das ich verlosen darf.

So kannst Du gewinnen:

Hinterlasse einen Kommentar auf meiner FB-Seite und verrate mir, was dich an der Greifen-Saga fasziniert.

Das Gewinnspiel endet morgen (12.07.16 ) um 08:00 Uhr

Teilnahmebedingungen:
– Du bist über 18 Jahre alt oder besitzt eine Einverständniserklärung deiner Eltern.
– Du hast einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
– Du bist damit einverstanden, dass dein Name hier auf Facebook veröffentlicht wird
**********************************************************************

 

Ein Gedanke zu “Geburtstagsparty für die Greifensaga

Kommentar verfassen

