Rezension zu „BE WITH US: Wer sich verliebt, fliegt! (Band 1)“ von Jasmin Romana Welsch

Buchdetails:
Autor: Jasmin Romana Welsch
Titel: BE WITH US: Wer sich verliebt, fliegt! (Band 1)
Erscheinung: 13.10.2016
Verlag:

Inhalt/Klappentext:
Humorvoll und erotisch. Der neue „New Adult“ von Jasmin Romana Welsch Lena ist eine ganz durchschnittliche Studentin: Von Prüfungen gestresst und besorgt, dass sie trotz Diplom irgendwann hinter dem Tresen einer Fast-Food-Kette landet. Außerdem hat sie sich gerade von ihrem Freund getrennt, der nicht nur ständig an der Playstation herumgedrückt hat, sondern auch an seiner Dozentin. Zum Glück läuft Lena Simon in die Arme, der nicht weiß, wie gutaussehend er geworden ist, seit sie als Kinder Tür an Tür gewohnt haben. Der charismatische, nie fluchende Architekturstudent benimmt sich aber plötzlich seltsam. Lena soll nicht auf die Party seines besten Freundes kommen, weil … ja, warum eigentlich? Kein Zweifel, der hübsche Unschuldsengel hat etwas zu verheimlichen. Was das ist, kann Lena nur herausfinden, wenn sie sich auf ein Spiel mit einer mehr oder weniger einfachen Regel einlässt: „Wer sich verliebt, fliegt!“  (Quelle: Lovelybooks.de)

Meine Meinung:
Sehr erotisch. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es konnte mich sofort in den Bann ziehen. Der Schreibstil ist sehr Genre angepasst. Die Story ist für mich ein wenig zu überspitzt geschrieben. Ich konnte mich nicht zu 100 % in die Protagonisten hinein versetzten. Die Protagonisten sind sehr detailiert ausgearbeitet und haben Ecken und Kanten. Sehr spannend fand ich wie die verschiedenen Charaktere miteinander umgegangen sind. Die Beschreibung der erotischen Szenen fand ich sehr gelungen. Sie lassen der Phantasie des Leser sehr viel Raum um sich die Szenen vorzustellen. Das gesamte Setting fand ich sehr passend. Für mich hätte die Story ruhig etwas tiefgründiger sein können. Der Schluss ist sehr gut platziert. Es gibt einen kleinen Cliffhänger der sehr gut zum 2. Teil überleitet. Jasmin Romana Welsch hat mit diesem Buch sehr deutlich ihre Vielseitigkeit gezeigt.

Meine Bewertung:

4

Kommentar verfassen

