Rezension zu „Kein Tag ohne dich“ von Marie Force

Buchdetails:
Autor: Marie Force
Titel: Kein Tag ohne dich
Erscheinung: 24.11.2016

Verlag: FISCHER Taschenbuch

Inhalt/Klappentext:
Hannah Guthrie Abbott hatte die große Liebe bereits gefunden. Die Liebe, die alles bedeutet. Doch Caleb ist tot, schon seit sieben Jahren. Aber Hannah kann sich nicht lösen, sie hat Angst davor, sich auf etwas Neues einzulassen. Ihre Familie nimmt Rücksicht auf ihre Gefühle und ist für Hannah da. Trotzdem machen sich die Abbotts Sorgen um ihre älteste Tochter, sie ist zu jung um den Rest ihres Lebens allein zu sein. Aber Hannah bleibt stur. Bis zu jener Nacht, in der sie Nolan küsst.
Nolan Roberts kann sein Glück kaum fassen – ein Kuss von Hannah! Ein Traum wird wahr. Leider hat sie sich seitdem nicht bei ihm gemeldet. Aber Nolan ist geduldig, schon zu lange ist er heimlich in Hannah verliebt. Als Hannahs Auto eine Panne hat, eilt er ihr sofort zur Hilfe. Als Dank lädt Hannah ihn überraschend zu einem Essen ein. Ein wunderbarer Abend in knisternd aufgeladener Atmosphäre lässt Nolan hoffen. Er lädt Hannah zu einem romantischen Wochenende in der bezaubernden Landschaft Vermonts ein, Tage voller Leidenschaft. Diese lassen in Hannah lange verloren geglaubte Gefühle erwachen …

Meine Meinung:
Sehr berührende Geschichte. Ich wurde sofort wieder in den Abbott Clan hineingezogen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er ist fesselnd und lässt der Phantasy sehr viel Platz. Die Protagonisten sind sehr sympathisch und ich finde die Entwicklung sehr gut geschrieben. Für mich war es sehr berührend wie die Autorin die Beziehungs- und Trauerarbeit beschrieben hat. Ich habe richtig mit Hannah und Nolan mitgefiebert. Der Schluss war für mich sehr passend. Ganz besonders über den Epilog musste ich schmunzeln. Er macht sehr neugierig auf den nächsten Teil der Reihe.

Meine Bewertung:

4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s