Rezension zu „Die Seelenspringerin“ von Sandra Florean

Buchdetails:
Autor: Sandra Florean
Titel: Die Seelenspringerin
Erscheinung: 27.09.2016
Verlag: Drachenmond-Verlag

Inhalt/Klappentext:
Nicht unsere Worte machen uns zu besseren Menschen, sondern unsere Taten Tess verfügt über die unkontrollierbare Gabe, in das Bewusstsein übernatürlicher Wesen zu springen. Ein Albtraum für die junge Frau, da sie dabei Zeuge von Gewaltverbrechen wird, die sie jedoch nie verhindern kann. Mit einem Mal häufen sich die Sprünge und Tess ahnt, dass das kein Zufall sein kann. Sie vertraut sich dem Polizisten Jim an und hilft ihm schließlich bei der Aufklärung der Morde. Dadurch begibt sie sich so tief in die Welt der Übernatürlichen, dass sogar der Vampirgebieter Octavian auf sie und ihre Kräfte aufmerksam wird …

Meine Meinung:
Sehr spannende Story. Der Schreibstil ist sehr fesselnd und hat mich nicht mehr losgelassen. Sehr gut hat mir der Hauch von Krimi gefallen. Die Protagonisten sind sehr sympathisch. Sie sind sehr gut in Szene gesetzt worden. Durch ihre Ecke und Kanten machen sie die Geschichte lebendig. Tess ist wirklich eine starke Persönlichkeit die Einiges erlebt. Für mich besteht die  Geschichte genau aus der richtige Mischung aus Krimi, Fantasy und Realität. Der Spannungsbogen ist in diesem Buch sehr straff gespannt und die kriminalistischen Leser können sich über einen sehr schön gelegten roten Faden freuen. Der Abschluss ist sehr spannend und actionreich.

Mein Fazit:
Sehr spannendes Buch. Es ist fesselnd und lässt den Leser richtig mitfiebern. Die Mischung aus Krimi, Fantasy und Realität macht es zu etwas besonderem. ich kann es sehr empfehlen. Ganz besonders Fantasy- und Krimiliebhabern.

Meine Bewertung:

5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s