Rezension zu „Rocky Mountain Lion“ von Virginia Fox

Buchdetails:
Autor: Virginia Fox
Titel: Rocky Mountain Lion
Erscheinung: 02.12.2016
Verlag: Dragonbooks

Inhalt/Klappentext:
Das Leben könnte so schön sein. Die Ethologin Quinn Davies hat auf der Wildtierstation der Lone Wolf Ranch ihren Traumjob gefunden. Doch die Idylle trügt. Wilderer bedrohen das Wildreservat. Hat etwa der neue Mitarbeiter seine Finger im Spiel? Obwohl sie sich von ihm angezogen fühlt, beschließt sie, kein Risiko einzugehen und ermittelt auf eigene Faust. Als Undercover-Agent kann sich Archer Miller keinen Fehler erlauben. So gerne er seine attraktive Arbeitskollegin von der Liste der Verdächtigen streichen und sie küssen würde, muss er doch zuerst herausfinden, welches Geheimnis sie vor ihm verbirgt. Fragen über Fragen, ein rücksichtsloser Killer und zwei Herzen mit ganz eigenen Plänen.

Meine Meinung:
Sehr schöner Liebesroman mit einem Schuss Krimi. Mich konnte dieser Band sofort überzeugen. Ich kannte die Reihe bisher noch nicht und bin jetzt einfach quer eingestiegen. Mir gefällt es sehr gut das jeder Band in sich abgeschlossen ist. Der Schreibstil hat mich sofort gefangen genommen. Er lässt sich leicht lesen und konnte mich sofort in die Rocky Mountains entführen. Sehr schön fand ich die Beschreibungen rund um das kleine Dorf in den Rockys. Die Protagonisten sind sehr sympathisch und haben Tiefgang. Sie sind sehr detailiert ausgearbeitet. Die Story ist spannend. Ich musste einfach mit den Protas mitfiebern. Der Schluss ist actionreich und leitet gekonnt zum nächsten Teil der Reihe über.

Mein Fazit:
Sehr schöner Liebesroman mit Krimiambitionen. Durch die in sich abgeschlossenen Bände können Quereinsteiger ohne Probleme starten. Ich werde mir sicher nach und nach die fehlenden Teile kaufen.

Meine Bewertung:

4

Kommentar verfassen

