Rezension zu „Rush of Curves. True love“ von Lea Petersen

cover rush of curves 2

Buchdetails:
Autor: Lea Petersen
Titel: Rush of Curves. True love
Erscheinung: 28.03.2017
Verlag: Klarant Verlag

Inhalt/Klappentext:
Das Kapitel Josh Munster ist für Salome Geschichte. Sie blockiert all seine Annäherungsversuche, der berüchtigte US-Werbestar hat sie einfach zu sehr verletzt! Und schließlich gibt es noch genügend andere heiße Männer … Zwischen Salome und Grant, ihrem WG-Mitbewohner, gab es schon immer dieses Prickeln, und in einer wild durchtanzten Nacht passiert es … Grant erweist sich als hingebungsvoller Liebhaber, von den üppigen Kurven des Plus-Size-Models kann er einfach nicht genug bekommen. Der Sex mit diesem Alpha-Mann ist der Wahnsinn, und auch in den Wochen darauf legt er Salome die Welt zu Füßen. Doch ist es wirklich die wahre Liebe? Und warum bekommt Salome Josh immer noch nicht aus dem Kopf? Sie steht vor dem absoluten Liebeschaos, als das Schicksal die Regie übernimmt…

Meine Meinung:
Sehr heißer 2. Teil der Reihe rund um Salome und Josh. Er hat mich sofort wieder in die Geschichte hineingezogen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ich mag es gerne wen die Geschichte abwechselnd aus der Sicht der weiblichen und männlichen Protagonisten erzählt wir. Die Übergänge zwischen den Kapiteln sind fließend. Die Protagonisten finde ich sehr sympathisch. Salome wird in diesem Teil ein wenig verletzlich gezeigt. Ich finde auch diese Seite an ihr sehr sympathisch. Sie zeigt deutlich das wir nicht immer perfekt sein müssen. Josh finde ich auch klasse. Er wird mir immer sympathischer. Toll finde ich, das aus dem Draufgänger ein ganz umgänglicher Typ wird. Die Autorin hat die Sexszenen sehr gut geschrieben. Sie sind relativ detailiert und lassen dem Leser dennoch viel Raum für die eigene Phantasie. Sehr interessant waren für mich die Gedankengänge der Protagonisten. Der Schluss gefällt mir sehr gut. Er ist spannend und lässt kaum Fragen offen.

Mein Fazit:
Schöner erotischer Roman mit wirklich starken Protagonisten. Sehr spannend gestaltete Konfliktsituationen. Tiefgründig und ein wenig schlüpfrig.

Meine Bewertung:

5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s