Rezension zu „Hidden Hero. Verborgene Liebe“ von Veronika Rothe

Buchdetails:
Autor: Veronika Rothe
Titel: Hidden Hero. Verborgene Liebe
Erscheinung: 31.03.2017
Verlag: Dark Diamonds

Inhalt/Klappentext:
**Verliebt in den größten Superhelden, den die Welt zu bieten hat** Lily  Evans’ großer Traum, zu den Superhelden dieser Welt dazuzugehören, verwandelt sich in einen Albtraum, als sich herausstellt, dass ihre einzige übernatürliche Fähigkeit darin besteht, Blumen wachsen zu lassen. Anstatt in ihrer Traumstadt New York an der Seite von Hero, dem stärksten und heißesten Superhelden, den die Welt je gesehen hat, Verbrecher zu jagen, versauert sie in einer Kleinstadt und holt Kätzchen von den Bäumen. Aber das soll sich schon bald ändern, denn Lily will dem Senat der Superhelden – und Hero, versteht sich – beweisen, dass eine wahre Heldin in ihr schlummert. Dabei ahnt sie nicht, in welche Gefahr sie sich damit wirklich begibt…

Meine Meinung:
Das Buch ist einfach sehr gut. Die Themen sind sehr spannend aufbereitet worden. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er lässt sich leicht lesen und hat mich sofort gefesselt. Der Aufbau der Geschichte war für mich genau richtig. Er machte das Buch sehr spannend und actionreich. Die Protagonisten gefallen mir sehr gut. Sie sind sehr sympathisch und haben ihre kleinen Macken. Ganz besonders gefällt mir Lily. Sie ist eine wahre Kämpfernatur die sich in den Reihen der Helden behaupten will. Für mich war die Entwicklung von ihr sehr interessant. Ganz besonders haben mir die Szenen gemeinsam mit Hero gefallen. Da war einfach Gefühl dahinter. Der Abschluss war für mich sehr actionreich und vor allem überraschend. Der Cliffhänger ist sehr gut gewählt und lasst auf einen weiteren Teil mit Lily und Hero hoffen.

Mein Fazit:
Toller Roman. Er ist sehr spannend und kann einige Überraschungen bieten.

Meine Bewertung:

5

Kommentar verfassen

