Gewinnspiel Release von „50 Tage – Der Sommer meines Lebens“

Hallo und guten Morgen,

Heute darf ich euch meine Rezension  zum sehr emotionsgeladenen Buch „50 Tage – Der Sommer meines Lebens“ von Maya Shepherd zeigen.

Ihr könnt bei mir weitere Lose für das große Releaseparty-Aktiv-Mitmachen-Gewinnspiel erspielen. Diese tollen Preise könnt ihr gewinnen.

Was musst du tun?

Um ein weiteres Los für das Aktiv-Mitmachen-Gewinnspiel zu erhalten beantworte bitte folgende Frage in den Kommentaren.

Was würdest du dir auf der legendären Route 66 nicht entgehen lassen?

Das Gewinnspiel wird am 30.6. um 12 Uhr ausgelost.

Teilnahmebedingungen:
Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast die Zustimmung Deines Erziehungsberechtigten. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern, die die Bedingungen erfüllt haben, per Zufallsprinzip. Im Gewinnfall haben die Gewinner 24 Stunden Zeit, sich zu melden, bevor der Gewinn verfällt. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Keine Haftung auf dem Postweg.

 

Liebe Grüße

 



 

26 Gedanken zu “Gewinnspiel Release von „50 Tage – Der Sommer meines Lebens“

  1. Hallo,
    zuerst einmal vielen Dank für Deine Rezi, die mich unheimlich neugierig auf das Buch macht ❤
    Wenn man einen Roadtrip über die Route 66 macht, dann nimmt man doch alles mit, was einem geboten wird. Aber zu meinen Highlights gehört der Grand Canyon Nationalpark und Las Vegas. ❤ Einmal den berühmten Strip sehen, das wär schon was. Und wenn ich schonmal da wär, dann würde ich mich auch auf LA freuen.
    LG Petra

    Gefällt mir

  2. Danke für die Chance auf ein weiteres Los 🐞

    Ich würde versuchen in gaaaanz vielen Restaurants an der Route einen Kaffee zu trinken. Und mir die Leute anschauen, die sich dort so aufhalten. In Büchern und in Filmen sind das immer äußerst interessante Plätze

    Gefällt mir

  3. Hallo! Wieder eine super rezi, danke! Ich glaube es gibt viel zu viel, dass man sich ansehen möchte! Auf jeden Fall wäre der grand canyon mit dabei, diverse diners und und und 😉 vor dem Trip würde ich eine Riesen liste machen und diese nah und nah abarbeiten 😉😀

    Gefällt mir

  4. Leider gibt es ja die ursprüngliche Route 66 schon lange nicht mehr, sondern nur noch Teilstücke. Trotzdem würde ich gerne durch die ursprünglichen 8 Bundestaaten von Chicago (Illinois) bis nach Santa Monica (Kalifornien) reisen und mir alles in Ruhe anschauen.
    Deine Rezension gefällt mir sehr gut, informativ und macht Lust auf das Buch. Lg Karin

    Gefällt mir

  5. Hallo
    Danke für die tolle Rezession macht Lust auf mehr. Ich würde mir den Grand Canyon anschauen, in einem schönen Diner essen. Und was ich noch gerne sehen würde wäre Las Vegas und Los Angeles.
    Liebe Grüße Nicole

    Gefällt mir

  6. Hallo 🙂

    Erst einmal: Sehr schöne Rezension! ❤

    Und zweitens: Ich weiß gar nicht, was es auf der Route 66 alles zu sehen gibt. Eine Menge! Das glaub ich gerne, doch so genau habe ich mich noch nie damit beschäftigt. Ich glaube aber auch, dass ich mir den Grand Canyon nicht entgehen lassen würde 😀

    Liebe Grüße
    Saskia

    Gefällt mir

  7. Ich würde mir erst mal nicht entgehen lassen, Motorrad zu fahren. Außerdem möchte ich gerne mal in einem richtigen Diner essen. Außerdem glaube ich, dass die Cadillac Ranch sehenswert ist (auch für meinen Mann). Außerdem würde ich einen Abstecher nach Roswell planen wenn ich doch schon mal „da drüben“ bin.

    Gefällt mir

  8. Vielen Dank für deine sehr schöne verfasste Rezi. Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich gar nicht weiß, durch welche Städte etc die Route 66 führt. Ich würde mich daher auf meiner Reise ganz spontan entscheiden, was ich mir dann anschauen würde. Aber auf jeden Fall würde ich gerne mal in so einen Diner gehen, die ich schon oft im TV gesehen habe.

    Gefällt mir

  9. Ehrlich gesagt, kenn ich mich auf der Route 66 gar nicht so genau aus 😉😂….aber ich würde mich einfach von der Gegend und der Natur überwältigen lassen😍…die Cafes und Diners besuchen…und sehen, welche Menschen ich auf meinem Weg kennen lerne❤❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

