Gewinnspiel zum Release von Elfenwächter (Band 2): Weg des Krieges von Carolin Emrich

Hallo und guten Morgen,

Heute darf ich euch meine Rezension  zum spannenden 2. Teil der Fantasyreihe Elfenwächter von Carolin Emrich zeigen.

Bei mir könnt ihr die ersten Lose für das große Releaseparty-Aktiv-Mitmachen-Gewinnspiel erspielen. Und das ist der große Preis.

Was musst du tun?

Um ein  Los für das Aktiv-Mitmachen-Gewinnspiel zu erhalten beantworte bitte folgende Frage in den Kommentaren.

Welche(r) Protagonist(in) und welcher Nebencharakter aus der Elfenwächter-Reihe findest du am spannendsten?

Das Gewinnspiel wird wird am 30. Juli um 17 Uhr ausgelost.

Teilnahmebedingungen:
Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast die Zustimmung Deines Erziehungsberechtigten. Ausgelost wird unter allen Teilnehmern, die die Bedingungen erfüllt haben, per Zufallsprinzip. Im Gewinnfall haben die Gewinner 24 Stunden Zeit, sich zu melden, bevor der Gewinn verfällt. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Keine Haftung auf dem Postweg.

 

Liebe Grüße

34 Gedanken zu “Gewinnspiel zum Release von Elfenwächter (Band 2): Weg des Krieges von Carolin Emrich

  1. Zu gern würde ich dir die Frage beantworten, aber leider habe ich es ehrlicher Weise noch nicht gelesen, aber ich würde es zu gern lesen und die Frage beantworten, deshalb mache ich sehr gern mit und hoffe das ich deshalb nicht aus dem Lostopf fliege

    Gefällt mir

  2. Ich liebe Avanthadal! Er ist so awwww *.*

    Tris mag ich zwar auch aber schafft es nicht vor Avanthadal in der Plazierung. Mit den Nebencharakteren habe ich mich sonst kaum auseinandergesetzt. Einfach weil ich so verzaubert war.

    Gefällt mir

  3. Habe mir Band 1 letzte Woche erst günstig gekauft und noch nicht gekommen bin reinzulesen da auch noch andere Bücher vorher auf mich warten-daher erst einmal bei der Frage passen muss! 🙂
    VLG Jenny

    Gefällt mir

  4. Hi 🙂

    Wirklich tolle Rezension! Und als Hauptcharakter finde ich Avathandal sehr interessant. Und als Nebencharakter… Mhh… Da wird es schon schwiriger, aber ich denke, auch wenn sie nur kurz auftauchte im ersten Band, Tris Freundin Lily 🙂

    Liebe Grüße,
    Saskia

    Gefällt mir

  5. Danke für die Rezension. Jetzt warte ich noch ungeduldiger auf Teil 2 😉
    Ich finde Avathandal schon sehr interessant, würde daher gern noch viel mehr über ihn und seinen Stamm erfahren. Tris ist momentan allerdings noch einen Ticken interessanter. Allein schon deswegen weil sie anders ist als die Menschen bei denen sie aufwachsen/zur Lehre gehen musste. Gut, mit dem was sie bei Avathandal erfährt kein wirkliches Wunder.
    Troy ist der Nebencharakter den ich faszinierend finde. Ist er wirklich durch und durch dieses A…loch, dass mit allen Mitteln die Vorurteile gegen die Elfen schürt oder ist da vllt. doch ein Fünkchen Unvoreingenommenheit?

    Gefällt mir

  6. Habe es leider noch nicht gelesen und würde mich gerne von den Charakteren verzaubern lassen. Die Frage kann ich daher noch nicht beantworten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

